211020_Siemens_01
NEU 20.10.2021 Unternehmen / Personelles

Personelle Veränderung im Vertrieb von Siemens Hausgeräte: Stefan Buxer übernimmt EFH Vertriebsleitung

Siemens Hausgeräte stellt das Vertriebsteam im Bereich Elektrofachhandel unter neue Führung. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.
210121_Siemens_Dieter Skopik
NEU 21.01.2021 Unternehmen / Personelles

Neuer Key Account Manager bei Siemens Hausgeräte

Dieter Skopik ist seit Beginn des Jahres als Key Account Manager im Möbelfachhandel für Siemens Hausgeräte tätig. Mit ihm konnte das Vertriebsteam unter der Leitung von Harald Pölzl einen erfahrenen Experten und Branchenkenner zurückgewinnen.
01_Poelzl_(C)Klimpt
NEU 24.01.2020 Unternehmen / Personelles

Neues Vertriebsteam für den Möbelfachhandel bei Siemens Hausgeräte

Der Jahreswechsel bringt in der Vertriebsmannschaft der Siemens Hausgeräte personelle Änderungen mit sich. Mit dem Eintritt in den Ruhestand von Karl Buxer wird Harald Pölzl (52) Vertriebsleiter im Bereich Möbelfachhandel. Dessen bisherige Funktion als Vertriebsleiter im Elektrofachhandel übernimmt Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte. Auch Adrian Kuster tritt in den Ruhestand und übergibt seine Agenden im Möbelfachhandel an Michael Gaube (51).
Alle Einträge wurden geladen.