Eine neue Ära des Bügelns: das iQ300 Dampfbügeleisen. Kompakt in den Maßen, groß in der Leistung beeindruckt das 2400 bzw. 2800 Watt starke Powerpaket durch zahlreiche Features wie beispielsweise der einzigartigen titaniumGlissée360°-Sohle für Bügeln voller Leichtigkeit. Zeit zu sparen war nie einfacher!
Neben dem Bügeln fernsehen, Radio hören oder einem Hörbuch lauschen – das versüßt vielen Menschen die Haushalts-Routine. Doch wer mit einer kraftvollen Dampfstation arbeitet, muss lauter drehen. Schließlich sorgen Druck und Power ihres Dampfausstoßes nicht nur für schnellere und bessere Ergebnisse, sondern auch für Nebengeräusche. Siemens hat sich jetzt des Themas angenommen: Die neue SL47 silencePlus Dampfstation bringt Kraft und Stille in eine ausgewogene Balance.
Da Bügeln von vielen als besonders lästige Hausarbeit empfunden wird, ist hier jede Beschleunigung hochwillkommen. Deshalb hat Siemens seine Wäschepflege-Flotte nun nochmal verstärkt: Das neue TS12 aus der extremePower Edition ist ein Bügeleisen der Superlative, allein schon seiner extremen Kraft wegen.
Die Antwort auf alle Bedürfnisse gibt Siemens mit der neuen extreme-Power limitedEdition: Zwei Dampfstationen, ein Dampfbügeleisen und ein Aktiv-Bügeltisch bieten ein Höchstmaß an Leistung und smarter Technologie.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.