Siemens_EQ900_Kaffeevollautomat_04
NEU 31.08.2022 Kleingeräte / Kaffee

Vollendeter Kaffeegenuss wie vom Barista: Der neue Siemens Kaffeevollautomat EQ900 hebt die Kaffeezubereitung auf ein neues Level

Der perfekte Kaffee zeichnet sich durch seine feinen Aromanuancen aus. Um diese
auch zu Hause genießen zu können, braucht es keine Baristaausbildung. Mit dem
neuen Kaffeevollautomaten EQ900 von Siemens ziehen hochentwickelte
Technologie und individuelle Einstellungsmöglichkeiten in die Küche ein – für
einzigartigen Kaffeegenuss, jederzeit und individuell angepasst.

Guten Kaffee erkennt man an seinem vielschichtigen Geschmack. Und der ist das Ergebnis des perfekten Zusammenspiels aller Parameter beim Kaffeekochen: vom Mahlgrad über die Brühtemperatur bis hin zur Wassermenge. Die EQ900 sorgt dafür, dass Kaffeeliebhaber in allen Aspekten das Beste aus ihren Kaffeebohnen herausholen können.

Siemens_EQ.700_Kaffeevollautomat_1
NEU 16.09.2021 Kleingeräte / Kaffee

Genussreise um die Welt mit Siemens: Die neuen Siemens Kaffeevollautomaten EQ.700 bieten vielseitige Kaffeespezialitäten für anspruchsvollen Genuss

Die Kaffeevollautomaten von Siemens bieten perfekten Genuss für Kaffee-Feinschmecker. Mit neuen EQ.700-Modellen wird die EQ-Familie nun um Geräte ergänzt, die durch neueste Technologie und noch mehr Kaffeevielfalt überzeugen. Die EQ.700-Serie bringt die weite Welt des Kaffees ins eigene Zuhause – ganz intuitiv über das Full-Touch-Display. Einfach Kaffee auswählen, von dem Gerät zubereiten lassen, zurücklehnen und genießen: So schön kann Genuss sein.
03_Siemens_Kaffeevollautomaten-EQ9_Kaffeegenuss
NEU 16.02.2017 Kleingeräte / Kaffee

Röstaroma liegt in der Luft: Kaffeegenuss zum Osterstriezel

Wenn der Frühling langsam erwacht und die ersten Palmkätzchen zu treiben beginnen, ist auch Ostern nicht mehr fern. Verwandte werden zum geselligen Beisammensein geladen und alte Traditionen zum Leben erweckt. Neben dem Eierpecken und der bunten Osternest-Suche, darf das üppige Mahl und die anschließende Kaffeejause nicht fehlen. Mit einem röstfrischen Kaffee und einem leckeren Stück Osterstriezel kann man die Zeit mit seinen Liebsten richtig genießen.
13_Siemens_EQ.9_Kaffeevollautomat_TI907501DE_8
NEU 30.09.2015 Kleingeräte / Kaffee

Sorgenfrei perfekten Kaffee genießen: Jetzt 14 Tage lang Geld-zurück-Garantie auf EQ.9 und EQ.6-Kaffeevollautomaten nutzen

Der neue EQ.9 Kaffeevollautomat von Siemens ist das modern gestaltete Flaggschiff der EQ-Familie. Er lässt Kaffeeliebhabern noch mehr Raum für individuelle Vorlieben, denn er verfügt über zwei getrennte Bohnenbehälter mit zwei separaten Mahlwerken. Ausgeklügelte Technik sorgt darüberhinaus dafür, dass aus den gewählten Bohnen perfekte Espressi und Milchschaumspezialitäten werden.  Alle, die sich davon selbst überzeugen wollen,  können die EQ.9 Kaffeevollautomaten sowie auch alle EQ.6 Modelle von 1. Oktober 2015 bis 31. Jänner 2016 unbeschwert mit Geld-zurück-Garantie testen.
Alle Einträge wurden geladen.