Regional im österreichischen Fachhandel einkaufen: Siemens startet Geld-zurück-Aktion mit 100 Euro Rückvergütung Regional im österreichischen Fachhandel einkaufen – mit 100 Euro Rückvergütung. Große Geld-zurück-Aktion der Siemens Extraklasse startet am 01. März 2021.   Kurz nach Beginn des neuen Jahres kann sich der Handel über einen weiteren Umsatzbringer im Bereich Küche und Haushalt freuen. Denn die Siemens Extraklasse sorgt mit einer intensiv beworbenen Auftaktaktion für frische Kauffreude. Dafür hat die Marke 23 Gerätehighlights aus dem Extraklasse-Sortiment ausgewählt, bei denen die Käuferinnen und Käufer 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 01. März 2021 und endet am 31. August 2021. Ob eine Waschmaschine mit vernetzter App-Steuerung, ein Full noFrost Kühl-Gefriergerät oder ein Kochfeld, dessen Kochzonen sich flexibel zusammenschalten lassen: Mit der großen Auftakt-Aktion für die Siemens Extraklasse können sich EndkundInnen alle diese Wünsche erfüllen – und dabei auch noch kräftig sparen. Denn beim Kauf eines ausgewählten Hausgeräts aus dem Aktionssortiment erhalten sie die Möglichkeit, sich bis zu 100 Euro rückerstatten zu lassen. Dazu müssen sie sich lediglich bis zum 30. September 2021 im My Siemens Portal anmelden, um das neu erworbene Produkt zu registrieren und den Cashback im Portal im nächsten Schritt gleich online einzureichen. Innerhalb von acht Wochen erhalten sie dann je Aktionsgerät 100 Euro direkt auf das von ihnen angegebene österreichische Konto gutgeschrieben. Für Händler bedeutet das: Sie können ihren KundInnen, ohne zusätzlichen Aufwand, attraktive Konditionen bieten. Zahl der PoS-Pakete deutlich aufgestockt Die Aktion begleitet Siemens mit einem aufmerksamkeitsstarken PoS-Package, bestehend aus Wobblern, Online-Registrierungsguides und Plakaten. Zusätzlich wird ein hochwertiges Flugblatt mit individuellem Firmeneindruck angeboten sowie eine entsprechende Verkaufsunterlage. Zudem bewirbt Siemens die Aktion über Social-Media-Kanäle sowie per Newsletter, Google-Anzeigen und Handelsmarketing. Damit sind die Weichen gestellt, um gleich in den ersten Monaten des neuen Jahres für ein kräftiges Umsatzplus im Fachhandel zu sorgen.   Mehrwerte für mehr Möglichkeiten Wie immer bei der Siemens Extraklasse können Händler ihre KundInnen mit zahlreichen besonderen Mehrwerten begeistern. In der Wäschepflege zählt dazu eine breite Auswahl an Speedprogrammen. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern lassen ihren Besitzern auch mehr Spielraum, sich Hausarbeit nach Bedarf einzuteilen. Full noFrost macht bei den Kühl-Gefrierkombinationen Schluss mit lästigem Abtauen. Zugleich hält die hyperFresh Plus Technologie Lebensmittel länger frisch. Und auch die Aktions-Herdsets machen das Leben leichter: Dank der innovativen Siemens coolStart-Funktion sind Tiefkühlpizza und Co. nun viel schneller fertig und der Heißhunger wird ausgebremst. In allen Gerätekategorien können Extraklasse-Händler ihren KundInnen außerdem Vernetzung per Home Connect anbieten – und damit die Möglichkeit, ihre Hausgeräte jederzeit von überall via App zu bedienen oder mit Smart Devices zur Sprachsteuerung zu koppeln. Mehr Infos unter extraklasse.at/geld-zurueck [3.086 Zeichen inkl. Leerzeichen, ohne Abspann, 23. Jänner 2021] Siemens setzt weltweit Maßstäbe in punkto Technologie, Innovation und Design. Das Sortiment umfasst sowohl Solo- als auch Einbaugeräte der Produktkategorien Kochen, Wäschepflege, Kühlen und Gefrieren sowie Geschirrspülen. Consumer Products mit den Schwerpunkten Kaffeezubereitung und Bodenpflege komplettieren das Angebot. Seit mehr als 165 Jahren steht der Name Siemens für Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Internationalität. Siemens ist außerdem weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung ressourceneffizienter Hausgeräte. Seit 1967 zählt die Marke zur BSH Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München.