Auf 230 Quadratmeter wird die intelligente Küche zum Leben erweckt Wien, 25.08.2023 – Die Küchenwelt befindet sich im Wandel. Im Vorjahr stellte Siemens Hausgeräte ein neues Markenprofil und Corporate Design vor. Damit reagierte die Marke auf aktuelle gesellschaftliche Veränderungen und sich wandelnde Bedürfnisse ihrer Zielgruppe, die heute ein anderes Verständnis von Fortschritt hat, als früher. Ab sofort kann man die neu gestaltete Siemens Welt in der Wiener Stilarena erleben. Der Siemens Showroom wurde umfangreich umgebaut, die neue Positionierung und Markenidentität nun formvollendet umgesetzt. Innovative Technologie, Vernetzung und außergewöhnliches Design - drei Kernkompetenzen der Marke Siemens - spielen hier perfekt zusammen. Siemens schafft eine Umgebung, die dabei hilft, die alltäglichen Aufgaben zu optimieren, das Leben zu bereichern und nachhaltiger zu gestalten. Dies wird nun im Siemens Showroom zum gesamtheitlichen Erlebnis.