Siemens_EQ900_Kaffeevollautomat_04
Der perfekte Kaffee zeichnet sich durch seine feinen Aromanuancen aus. Um diese
auch zu Hause genießen zu können, braucht es keine Baristaausbildung. Mit dem
neuen Kaffeevollautomaten EQ900 von Siemens ziehen hochentwickelte
Technologie und individuelle Einstellungsmöglichkeiten in die Küche ein – für
einzigartigen Kaffeegenuss, jederzeit und individuell angepasst.

Guten Kaffee erkennt man an seinem vielschichtigen Geschmack. Und der ist das Ergebnis des perfekten Zusammenspiels aller Parameter beim Kaffeekochen: vom Mahlgrad über die Brühtemperatur bis hin zur Wassermenge. Die EQ900 sorgt dafür, dass Kaffeeliebhaber in allen Aspekten das Beste aus ihren Kaffeebohnen herausholen können.

Siemens_EQ.700_Kaffeevollautomat_1
Die Kaffeevollautomaten von Siemens bieten perfekten Genuss für Kaffee-Feinschmecker. Mit neuen EQ.700-Modellen wird die EQ-Familie nun um Geräte ergänzt, die durch neueste Technologie und noch mehr Kaffeevielfalt überzeugen. Die EQ.700-Serie bringt die weite Welt des Kaffees ins eigene Zuhause – ganz intuitiv über das Full-Touch-Display. Einfach Kaffee auswählen, von dem Gerät zubereiten lassen, zurücklehnen und genießen: So schön kann Genuss sein.
200416_01
Seit 2014 verzeichnet Siemens regelmäßig Testsiege in der Kategorie „Bodenstaubsauger mit Beutel“ der Stiftung Warentest. In diesem Jahr schickte Siemens den iQ700 (VSC7AC342), einen Staubsauger mit Beutel und Standarddüse, ins Rennen und teilt sich den Spitzenplatz mit einem weiteren Gerät in der gleichnamigen Kategorie. Das Modell setzte sich mit der Gesamtnote 2,1 („GUT“) durch und geht insbesondere in der Kategorie „Handhabung“ als Sieger hervor. Getestet wurden insgesamt 13 Bodenstaubsauger – davon acht mit Beutel.

190604_01
Die perfekte Kombination aus Innovation und Genuss. Mit dem Kaffeevollautomat EQ.500 werden diese Attribute im jüngsten Mitglied der EQ-Serie von Siemens Hausgeräte vereint. Mit intuitiver, schneller Bedienung und einem vollmundigen Geschmack schafft Siemens den perfekten Genuss für jeden Tag.
20180802_01_Siemens_EQ_9_plus_connect_s700
Die alljährliche IFA steht vor der Tür. Siemens Hausgeräte beweist Gespür für die Wünsche der Konsumenten und stellt schon heute seine Neuheiten für qualitätsbewusste Haushalte von heute und morgen vor: Vom vollmundig-aromatischen Espresso über schwarzen Americano bis hin zu cremigem Cappuccino – der neue EQ.9 plus von Siemens ermöglicht Kaffeemomente für anspruchsvolle Individualisten. Per Knopfdruck oder bequem über die App bietet das neueste Modell der EQ-Erfolgsserie Kaffeeliebhabern eine Vielzahl an internationalen Kaffee- und Milchspezialitäten, die dank der Feinaromaeinstellung baristaMode individuell an die eigenen Vorlieben angepasst werden können. Dabei verbindet der EQ.9 plus gekonnt stilvolles Design mit Funktionalität und innovativen Komfortfeatures. Ein Kaffeevollautomat für alle, die das Außergewöhnliche suchen.
180611_Siemens_StiWa_Bodenstaubsauger Z 7.0
Seit 2014 führt Siemens bei den Staubsaugertests der Stiftung Warentest in der Kategorie „Bodenstaubsauger mit Beutel“ die Bestenliste an. Auch 2018 konnte sich wieder ein Modell aus dem Hause Siemens, der Z 7.0 (VSZ7442S), mit der Gesamtnote 1,9 („GUT“) als Testsieger durchsetzen. Besonders punkten konnte das Hochleistungsgerät bei den Testern bei der Faseraufnahme von Polstern, der neu im Test abgebildeten Grobgutaufnahme und den sehr guten Umwelteigenschaften.
Weitere Meldungen laden