220502_Siemens_always on Webekampagne__Empowering_family_worktop_ventilation_InductionAir
Mit der neuen „Always-on Kampagne“ für Premium Built-In & Premium Freestanding Geräte führt für EndkundInnen mit Kaufabsicht kein Weg mehr an Siemens Hausgeräten vorbei. Der Always-on-Ansatz sorgt für dauerhafte, starke Markenpräsenz auf allen relevanten Online-Kanälen. Dabei zielen die Maßnahmen effektiv auf KundInnen mit Kaufabsicht ab, die einen dringenden Ersatzbedarf haben oder ihre Hausgeräte durch bessere Modelle erneuern möchten. Die Fokus-Themen sind Wäschepflege, Kühlen & Gefrieren sowie Kochfeld-Dunstabzüge.
01_220317_Siemens_Service
Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat den neuen Branchenmonitor 2022 veröffentlicht – das größte, österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, -service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Siemens wird Leistungsfähigkeit, Innovation und Qualität seit 175 Jahren großgeschrieben. Der Sieg in den drei Kategorien Kühlschrank-, Kaffeemaschinen- und Waschmaschinen-Hersteller macht den Hausgerätehersteller erneut zum Branchen-Champion und verdeutlicht den hohen Markenanspruch an Service & Qualität.
211103_01
Nach dem gelungenen Start der Siemens inductionAir Plus Kampagne im vergangenen Herbst, wird die Erfolgsgeschichte nun um ein Kapitel reicher. Anfang November 2021 startet die budgetstärkste Siemens-Kampagne aller Zeiten in Österreich. Als groß angelegte 360°-Kampagne rund um die Siemens Kochfeld-Dunstabzüge glassdraftAir und inductionAir Plus werden über 86 Millionen Kontakte in TV und Web erzielt. Eines haben die beiden Geräte gemeinsam: Sie bieten eine perfekte Lösung für großzügige Küchenkonzepte und vereinen als integrierte Kochfeld-Dunstabzüge das Beste aus zwei Welten.
211102_Siemens_02
Jedes Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich; unkompliziert, aber inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für definierte Küchen-Einbaugeräte im stilvollen Siemens-Design 100 € Geld zurück. Dafür hat die Marke Gerätehighlights aus dem studioLine Sortiment ausgewählt, bei denen die Käuferinnen und Käufer 100 € zurückerhalten können. Die Aktion startete am 01. Oktober 2021 und endet am 31. März 2022.
211020_Siemens_01
Siemens Hausgeräte stellt das Vertriebsteam im Bereich Elektrofachhandel unter neue Führung. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.
210927_Siemens_01
Auch im zweiten Pandemiejahr muss die Branche auf das gewohnte Live-Erlebnis auf großen Fachhandelsmessen verzichten. Dennoch präsentiert Siemens die Hausgeräte-Innovationen von morgen auch diesen Herbst in beeindruckender Art und Weise. Speziell für Fachhandelspartner hat Siemens dafür den virtuellen „Highlight-Park“ geschaffen und damit die digitale Präsentation noch einmal auf ein neues Level gehoben – passend zu den neuen Hausgeräten, die es zu entdecken gibt. In Kombination mit der individuellen und persönlichen Präsentation durch die Siemens Vertriebsberater profitiert der Fachhandel von den Vorteilen von On- und Offline-Formaten.
Weitere Meldungen laden