211020_Siemens_01
Siemens Hausgeräte stellt das Vertriebsteam im Bereich Elektrofachhandel unter neue Führung. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.
210121_Siemens_Dieter Skopik
Dieter Skopik ist seit Beginn des Jahres als Key Account Manager im Möbelfachhandel für Siemens Hausgeräte tätig. Mit ihm konnte das Vertriebsteam unter der Leitung von Harald Pölzl einen erfahrenen Experten und Branchenkenner zurückgewinnen.
01_Poelzl_(C)Klimpt
Der Jahreswechsel bringt in der Vertriebsmannschaft der Siemens Hausgeräte personelle Änderungen mit sich. Mit dem Eintritt in den Ruhestand von Karl Buxer wird Harald Pölzl (52) Vertriebsleiter im Bereich Möbelfachhandel. Dessen bisherige Funktion als Vertriebsleiter im Elektrofachhandel übernimmt Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte. Auch Adrian Kuster tritt in den Ruhestand und übergibt seine Agenden im Möbelfachhandel an Michael Gaube (51).
190522_Siemens_Christian Schwarz
Die Vertriebsmannschaft von Siemens Hausgeräte wird mit Fachkompetenz aus den eigenen Reihen erweitert und der Marktauftritt im Möbelhandel verstärkt. Philipp Triller (25) verantwortet das Gebiet Steiermark und südliches Burgenland. Das Gebiet Wien und Niederösterreich liegt nun in der Verantwortung von Christian Schwarz (34).
171106_PI_Siemens_Personelle Änderung_Julia Schandl
Siemens Hausgeräte verstärkt das Marketing- und Vertriebsteam: Als Brand Managerin erweitert Julia Schandl (31) das Team Brand Marketing und sorgt in Zukunft weiterhin für einen zielorientierten Markenauftritt. Um auch der hohen Nachfrage im Einbaugeschäft gerecht zu werden, rüstet Siemens Hausgeräte mit Christian Schwarz (32) auch sein Vertriebsteam für den Möbelhandel weiter auf.
Alle Einträge wurden geladen.