20.10.2021

Personelle Veränderung im Vertrieb von Siemens Hausgeräte: Stefan Buxer übernimmt EFH Vertriebsleitung

211020_Siemens_01 © Siemens Hausgeräte / Lisa Maria Köck

Bild zur Pressemeldung 211020_PI_Siemens_Personelle Änderung_Vertrieb EFH

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Kurztext 310 ZeichenPlaintext

Siemens Hausgeräte stellt das Vertriebsteam im Bereich Elektrofachhandel unter neue Führung. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.

Pressetext 2214 ZeichenPlaintext

Personelle Veränderung im Vertrieb von Siemens Hausgeräte
Stefan Buxer übernimmt EFH Vertriebsleitung

Siemens Hausgeräte stellt das Vertriebsteam im Bereich Elektrofachhandel unter neue Führung. Stefan Buxer übernimmt die Funktion als Vertriebsleiter EFH, die bisher von Erich Scheithauer zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte ausgeübt wurde.

Seit Anfang Juli hat Stefan Buxer (31) die Vertriebsleitung des Siemens Elektrofachhandels übernommen. Buxer ist bereits seit 2010 bei der BSH tätig. Nach seinem Bachelor in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie arbeitete Buxer einige Jahre als Key Account im Möbelfachhandel in Deutschland sowie im Außen- und Innendienst, bevor er nun die Leitung des Siemens Vertriebsteams im Bereich Elektrofachhandel übernommen hat. „Ich blicke positiv auf die neuen Verantwortungsgebiete und freue mich darauf, mein Branchenwissen für den erfolgreichen Ausbau und die Weiterentwicklung des Elektrofachhandels einzusetzen“, so Buxer über seine neue Position. „Ob selektive Programme, gemeinsame Aktionen oder POS-Konzepte – ich bin überzeugt, dass wir durch die enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den österreichischen Fachhändlern auch weiterhin gemeinsame Erfolge feiern werden.“

[2.258 Zeichen inkl. Leerzeichen, ohne Abspann, 20. Oktober 2021]

Siemens setzt weltweit Maßstäbe in puncto Technologie, Innovation und Design. Das Sortiment umfasst sowohl Solo- als auch Einbaugeräte der Produktkategorien Kochen, Wäschepflege, Kühlen und Gefrieren sowie Geschirrspülen. Abgerundet wird das Angebot mit den Schwerpunkten Kaffeezubereitung und Bodenpflege. Seit mehr als 165 Jahren steht der Name Siemens für Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Internationalität. Siemens ist außerdem weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung ressourceneffizienter Hausgeräte. Seit 1967 zählt die Marke zur BSH Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Die BSH Gruppe ist eine Markenlizenznehmerin der Siemens AG.
http://www.siemens-home.bsh-group.com/at
 
Die BSH Gruppe ist eine Markenlizenznehmerin der Siemens AG.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

211020_Siemens_01
4 000 x 6 000 © Siemens Hausgeräte / Lisa Maria Köck


Kontakt

Lisa Vockenhuber - SIEMENS
Lisa Vockenhuber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BSH Hausgeräte GmbH
Quellenstraße 2a
1100 Wien

E-Mail: vie-presse.siemens@bshg.com