211103_01
Nach dem gelungenen Start der Siemens inductionAir Plus Kampagne im vergangenen Herbst, wird die Erfolgsgeschichte nun um ein Kapitel reicher. Anfang November 2021 startet die budgetstärkste Siemens-Kampagne aller Zeiten in Österreich. Als groß angelegte 360°-Kampagne rund um die Siemens Kochfeld-Dunstabzüge glassdraftAir und inductionAir Plus werden über 86 Millionen Kontakte in TV und Web erzielt. Eines haben die beiden Geräte gemeinsam: Sie bieten eine perfekte Lösung für großzügige Küchenkonzepte und vereinen als integrierte Kochfeld-Dunstabzüge das Beste aus zwei Welten.
211102_Siemens_02
Jedes Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich; unkompliziert, aber inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für definierte Küchen-Einbaugeräte im stilvollen Siemens-Design 100 € Geld zurück. Dafür hat die Marke Gerätehighlights aus dem studioLine Sortiment ausgewählt, bei denen die Käuferinnen und Käufer 100 € zurückerhalten können. Die Aktion startete am 01. Oktober 2021 und endet am 31. März 2022.
210927_Siemens_01
Auch im zweiten Pandemiejahr muss die Branche auf das gewohnte Live-Erlebnis auf großen Fachhandelsmessen verzichten. Dennoch präsentiert Siemens die Hausgeräte-Innovationen von morgen auch diesen Herbst in beeindruckender Art und Weise. Speziell für Fachhandelspartner hat Siemens dafür den virtuellen „Highlight-Park“ geschaffen und damit die digitale Präsentation noch einmal auf ein neues Level gehoben – passend zu den neuen Hausgeräten, die es zu entdecken gibt. In Kombination mit der individuellen und persönlichen Präsentation durch die Siemens Vertriebsberater profitiert der Fachhandel von den Vorteilen von On- und Offline-Formaten.
210729_Siemens_01
Zum zweiten Mal in Folge konnte sich Siemens Hausgeräte beim „Red Dot Award: Product Design“ die höchste Auszeichnung sichern. 2021 erhält der innovative glassdraftAir Tischlüfter die begehrte Best of the Best Auszeichnung, mit der die Jury erstklassige Gestaltungsqualität ehrt. Und auch beim iF Design Award 2021 ging glassdraftAir als Gewinner hervor. 25 weitere Auszeichnungen in beiden Wettbewerben unterstreichen die herausragende Designkompetenz der Marke Siemens.
01_210610_Siemens_Service
Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat den neuen Branchenmonitor 2021 veröffentlicht – das größte, österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Doppelsieg in den Kategorien „Waschmaschinen-“ und „Kühlschrank-Hersteller“ im Vorjahr, verdeutlicht Siemens in diesem Jahr erneut den hohen Stellenwert von exzellentem Kundenservice und erzielt in gleich drei Kategorien den 1. Platz: „Waschmaschinen-“, „Kühlschränke-“ und „Kaffeevollautomaten-Hersteller“.

210408_01
Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich, unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für ausgewählte Küchengeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Dafür hat die Marke Geräte-Highlights aus dem studioLine- und Linien-Sortiment definiert, bei denen die KäuferInnen 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 1. April 2021 und läuft bis 30. September 2021.
Weitere Meldungen laden