210408_01
Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich, unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für ausgewählte Küchengeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Dafür hat die Marke Geräte-Highlights aus dem studioLine- und Linien-Sortiment definiert, bei denen die KäuferInnen 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 1. April 2021 und läuft bis 30. September 2021.
210318_Siemens_powerLine_2021
Siemens Hausgeräte startet mit den Fachhandelspartnern mit neuer Power ins Frühjahrsgeschäft und präsentiert ein neues, exklusives Vertriebsprogramm für ausgewählte Möbelfachhändler. Die neue „powerLine“ vereint die besondere Kompetenz von Siemens bei Einbaugeräten mit den Stärken der Partner im Küchenfachhandel zu einem attraktiven Gesamtpaket für Endkundinnen und Endkunden: Größtmöglicher Komfort, elegantes Design, neueste Technologie und freie Kombinierbarkeit von Geräten zur perfekten, individuellen Küche.
210223_02
Kurz nach Beginn des neuen Jahres kann sich der Handel über einen weiteren Umsatzbringer im Bereich Küche und Haushalt freuen. Denn die Siemens Extraklasse sorgt mit einer intensiv beworbenen Auftaktaktion für frische Kauffreude. Dafür hat die Marke 23 Gerätehighlights aus dem Extraklasse-Sortiment ausgewählt, bei denen die Käuferinnen und Käufer 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 01. März 2021 und endet am 31. August 2021.
210121_Siemens_Dieter Skopik
Dieter Skopik ist seit Beginn des Jahres als Key Account Manager im Möbelfachhandel für Siemens Hausgeräte tätig. Mit ihm konnte das Vertriebsteam unter der Leitung von Harald Pölzl einen erfahrenen Experten und Branchenkenner zurückgewinnen.
201112_SIEMENS_01
Erstmals stellt Siemens Hausgeräte Innovationen für die Küche der Zukunft österreichweit im TV vor. Mit dem Siemens-Loft ist dem Hausgerätehersteller in diesem besonderen Jahr eine virtuelle Erlebniswelt gelungen, die urban und modern den Puls der Zeit trifft. Zusätzlich ist das Loft jetzt auch die Kulisse der Spots rund um das neue inductionAir Plus Kochfeld, das als eine von zahlreichen Neuheiten die Blicke auf sich zieht. Von 26.10. bis 13.12.2020 verstärken Spots auf allen großen österreichischen TV-Sendern und im Web die umfangreiche Digital-Kampagne rund um die starke Einbaukompetenz der Siemens Hausgeräte.

200915_Siemens_Geschirrspülerreihe_1
Die Zukunft des Geschirrspülens beginnt jetzt. Denn sämtliche Geräte der neuen Spülmaschinengeneration von Siemens sind erstmals vom Einsteiger- bis zum Premiummodell vernetzt. Wertvolle Gläser bekommen mit der glassZone einen eigenen Bereich für ebenso schonende wie gründliche Reinigung. Mithilfe der varioSpeed-on-demand-Funktion lassen sich nahezu alle ihrer Programme remote beschleunigen – und das auch dann, wenn sie bereits laufen. Gänzlich neu ist außerdem, dass die Gerätesoftware stets auf dem aktuellsten Stand bleibt. Mithilfe von Updates kann sie je nach Lebensphase immer wieder an individuelle Wünsche angepasst werden.
Weitere Meldungen laden