07.04.2021

Design, das alle Erwartungen übertrifft: Siemens startet große Geld-zurück-Aktion mit bis zu 100 € pro Gerät

210408_01 © Siemens Hausgeräte

Bild zur Pressemeldung 210408_Siemens_PI_Design_Geld-zurück-Aktion

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Kurztext 645 ZeichenPlaintext

Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich, unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für ausgewählte Küchengeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Dafür hat die Marke Geräte-Highlights aus dem studioLine- und Linien-Sortiment definiert, bei denen die KäuferInnen 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 1. April 2021 und läuft bis 30. September 2021.

Pressetext 3877 ZeichenPlaintext

Design, das alle Erwartungen übertrifft –
Siemens startet große Geld-zurück-Aktion mit bis zu 100 € pro Gerät
 
Design von Siemens repräsentiert ein neues Lebensgefühl: einfach, aber außergewöhnlich, unkompliziert, aber zutiefst inspirierend. Die einfachen geometrischen Formen und architektonischen Elemente strahlen eine makellose und zurückhaltende Eleganz aus. Jetzt gibt es für ausgewählte Küchengeräte im stilvollen Siemens-Design 100 Euro Geld zurück. Dafür hat die Marke Geräte-Highlights aus dem studioLine- und Linien-Sortiment definiert, bei denen die KäuferInnen 100 Euro zurückerhalten können. Die Aktion startet am 1. April 2021 und läuft bis 30. September 2021.
 
Mit der großen Geld-zurück-Aktion können sich EndkundInnen viele Design-Wünsche erfüllen – und dabei auch noch einiges sparen. Aus dem Siemens-Kompetenzfeld perfekt integrierter Lüftungen sind sowohl „inductionAir Plus“ Kochfelder mit integriertem Dunstabzug als auch die neuen „glassdraftAir“ Glas-Tischlüfter als aktuelle Top-Geräte mit vernetzter App-Steuerung dabei. Die gerade besonders gefragten XXL-Kühlgeräte erfüllen bei Siemens auch höchste Design-Ansprüche. Und auch die neueste Generation Geschirrspüler, voll vernetzt mit Home Connect, und ein Kochfeld, dessen Kochzonen sich flexibel zusammenschalten lassen, werden nun mit der Design Geld-zurück-Aktion noch attraktiver.

Beim Kauf eines Design-Küchengeräts aus dem Aktionssortiment erhalten EndkundInnen die Möglichkeit, sich 100 Euro zurück zu holen. Dazu müssen sie sich lediglich bis zum 31. Oktober 2021 im My Siemens Portal anmelden, um das neu erworbene Gerät zu registrieren und den Cashback im Portal im nächsten Schritt gleich online einzureichen. Innerhalb von acht Wochen erhalten sie dann je Aktionsgerät 100 Euro direkt auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Für Händler bedeutet das: Sie können ihren KundInnen, ohne zusätzlichen Aufwand noch bessere Konditionen bieten. „Wir erwarten uns von der Design Geld-zurück-Aktion einen echten Schub für das Frühjahrsgeschäft und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern die Kundinnen und Kunden für die Design-Highlights von Siemens zu begeistern“, so Erich Scheithauer, Geschäftsleiter der Siemens Hausgeräte.

Design-Highlights online, offline und am POS
Die Aktion begleitet Siemens mit einem aufmerksamkeitsstarken POS-Paket, bestehend aus Aktionsbeschreibung, Online-Registrierungsguides, Aufklebern, Dachaufstellern, Verkaufsunterlagen und – als besonderes Highlight – induktiven Schnell-Ladestationen für das Handy. Online bewirbt Siemens die Aktion mit aufmerksamkeitsstarker Werbepower auf der Siemens Hausgeräte Website inkl. Platzierung auf der Startseite und stellt Online-Werbebanner für Händler-Websites zur Verfügung. Außerdem findet eine umfassende Online-Werbekampagne über Social-Media-Kanäle, Display-Werbung sowie per Newsletter, Google-Anzeigen und Handelsmarketing statt. Damit sind die Weichen für die nächste erfolgreiche Geld-zurück-Aktion gestellt.  
 
Mehr Infos unter: design-einbaugeraete.at/geld-zurueck
Teilnahmebedingungen

[2.992 Zeichen inkl. Leerzeichen, ohne Abspann, 08. April 2021]

Siemens setzt weltweit Maßstäbe in punkto Technologie, Innovation und Design. Das Sortiment umfasst sowohl Solo- als auch Einbaugeräte der Produktkategorien Kochen, Wäschepflege, Kühlen und Gefrieren sowie Geschirrspülen. Consumer Products mit den Schwerpunkten Kaffeezubereitung und Bodenpflege komplettieren das Angebot. Seit mehr als 165 Jahren steht der Name Siemens für Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Internationalität. Siemens ist außerdem weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung ressourceneffizienter Hausgeräte. Seit 1967 zählt die Marke zur BSH Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

210408_01
1 920 x 1 155 © Siemens Hausgeräte

Dokumente (2)


Kontakt

Lisa Vockenhuber - SIEMENS
Lisa Vockenhuber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BSH Hausgeräte GmbH
Quellenstraße 2a
1100 Wien

E-Mail: vie-presse.siemens@bshg.com